Recent Activities

  • Chris009 June 20, 2024 at 5:57 PM

    Replied to a comment by Artur on Chris009’s wall.
    Reply (Wall)
    Ich warte im Moment wie es weiter geht ?!
    Bin jetzt schon lange krankgeschrieben bin gespannt wann die Wiedereingliederung anfängt 👍👍🌴
  • Chris009 June 20, 2024 at 9:05 AM

    Replied to a comment by Artur on Chris009’s wall.
    Reply (Wall)
    Meinte Auto fahren
  • Chris009 June 20, 2024 at 9:04 AM

    Replied to a comment by Artur on Chris009’s wall.
    Reply (Wall)
    Ja dann „super“ 👍👍👍👍 drück die Daumen … mal sehen , ob ich noch mal etwas bekomme 🤦🏻🤦🏻
  • Artur June 20, 2024 at 8:24 AM

    Wrote a comment on Chris009’s wall.
    Comment (Wall)
    hi chris, angeblich kann ein schlag epillepsie auslösen, sagten die mir,und angeblich hatte ich einen währen der in

    tensivstation. aufgrund der nebenwirkungen, wollten wir das levithieracetan dann aber ausschleichen-was mit gutem erfolg gelungen ist.…
  • Artur June 20, 2024 at 8:20 AM

    Replied to a comment by Katrin on Marc M’s wall.
    Reply (Wall)
    hi katrin, ja im forum,hab ich schon den eindruck,dass manches verschwindet,duerreichst mich auch gut per mail unter klaus.artur.boehm@gmail.com



    gruß



    artur
  • Chris009 June 19, 2024 at 9:18 PM

    Replied to the thread Dekompressive Hemikraniektomie.
    Post
    LG ich muss auch Tabletten nehmen … „Leva.. irgendwas… Reimplantion der Schädeldecke hatte ich , dann fing es an . Also hatte es einmal, aber jetzt Angst, dass es bleibt 🤦🏻
  • Julia1963 June 19, 2024 at 3:57 PM

    Replied to the thread Dekompressive Hemikraniektomie.
    Post
    Hallo Chris ich habe nach einem schweren Schlaganfall auch Epilepsie bekommen

    Ich glaube ohne Medikamente geht das nicht mehr weg

    Ich muss seitdem Lamotrigin das sind Tabletten gegen Epilepsie seitdem bin ich anfallsfrei Der Neurologe macht bei mir jedes…
  • Dilemma June 19, 2024 at 1:38 PM

    Replied to the thread NRZ Wiesbaden.
    Post
    Mein Mann hatte vor 85 Tagen einen Schlaganfall mit schwerer Hirnblutung. Befindet sich in der Reha und ist Kommunikationsfähigkeit mit Einschränkungen. Er hat zwei defekte Herzklappen (Mitral- und Aortenklappe) und soll am offenen Herzen operiert…
  • Artur June 19, 2024 at 10:02 AM

    Wrote a comment on gerdi’s wall.
    Comment (Wall)
    hi gerdi, also dann auch dir mal mein -hallo im forum-

    schreib doch auch du gern mal, wies dir so geht, was du machst.



    gruß aus karlsruhe



    artur
  • hessin June 19, 2024 at 6:06 AM

    Posted the thread NRZ Wiesbaden.
    Thread
    Hallo an alle

    Hat jemand Erfahrung mit dem NRZ in Wiesbaden. Mein Mann soll da am Donnerstag hin zur Frühreha. Bitte um Meinungen
  • Marc M June 18, 2024 at 1:24 PM

    Replied to a comment by Artur on Marc M’s wall.
    Reply (Wall)
    Vielen Dank für die Information & alles gute Dir!

    LG,

    Marc
  • Artur June 18, 2024 at 11:04 AM

    Wrote a comment on Marc M’s wall.
    Comment (Wall)
    hi marc, ja also ich habe den herz verschluss, da dies ein wesentlicher faktor meines schlags war. der wurde dann gleich einen monat danach noch in der akutreha gemacht. zur sicherheit, da ein zweiter schlag unbedingt zu vermeiden ist. mir reicht diese…
  • Artur June 18, 2024 at 11:00 AM

    Post
    hi marc, hoffentlich hattest du noch keine schlag-voranzeichen. sog. TIA´s



    gruß



    artur mit fpo verschluss
  • Artur June 18, 2024 at 10:57 AM

    Wrote a comment on Dilemma’s wall.
    Comment (Wall)
    hi dilemma, also dann auch dir mal mein -hallo im forum-

    schreib doch auch du gern mal, wies dir so geht, was du machst.



    gruß aus karlsruhe



    artur
  • Dr. Karin Kelle-Herfurth June 17, 2024 at 9:44 PM

    Reaction (Post)
    […]

    Vielen Dank für die Rückmeldung, es hilft mir mindestens neue Gdankenwege zu suchen. :thumbup::)
  • Dr. Karin Kelle-Herfurth June 17, 2024 at 9:44 PM

    Reaction (Post)
    […]

    ...vielen lieben dank für die ausführliche Antwort.. hilft mir weiter.. :)
  • Chris009 June 17, 2024 at 9:37 PM

    Replied to the thread Dekompressive Hemikraniektomie.
    Post
    Bei mir sind die Kopfschmerzen dann verschwunden.. leider bekam ich epileptische Anfälle. Weiß einer, ob die wieder weggehen !? LG Chris
  • Dr. Karin Kelle-Herfurth June 17, 2024 at 9:37 PM

    Reaction (Post)
    Liebe Frau Dr. Kelle-Herfurth,

    vielen Dank für Ihre ausführliche und empathische Antwort sowie die Verlinkungen. Dies alles bestärkt mich trotz meiner Ängste darin, den Eingriff doch zeitnahe vornehmen zu lassen und nicht bis irgendwann zuzuwarten.

    Beste…
  • Artur June 17, 2024 at 5:12 PM

    Wrote a comment on anga’s wall.
    Comment (Wall)
    hi anga, also dann auch dir mal mein -hallo im forum-

    schreib doch auch du gern mal, wies dir so geht, was du machst.



    gruß aus karlsruhe



    artur
  • Artur June 17, 2024 at 5:11 PM

    Wrote a comment on Hundefreundin’s wall.
    Comment (Wall)
    hi hundefreundine, also dann auch dir mal mein -hallo im forum-

    schreib doch auch du gern mal, wies dir so geht, was du machst.



    gruß aus karlsruhe



    artur