Posts by Apfelbaum

    Hallo,

    wem geht es auch so?

    Wenn ich Stress oder Aufgeregt bin fehlen mir die Worte und ich fange massiv an zu Stottern. sonst kann ich gut sprechen wenn alles normal ist und ruhig

    Schlaganfall war im Januar 2022

    Vg

    Tom

    Hallo,

    ich hatte 2022 im Januar ein Schlaganfall. Bin bis zum heutigen Tag Krankgeschrieben. In der Zeit bekam ist noch frozen shoulder in beiden Schultern . Ich kann bis heute meine Arme nicht richtig heben. Schlafen geht auch kaum richtig, meine Frau muss mir bei Duschen und anziehen helfen. Ich bin massiv Eingeschränkt.

    Nun habe ich Post von der Krankenkasse bekommen, das ich nächste Woche die Wiedereingliederung machen soll. Ich bin von Beruf Bäcker.

    Der Medizinischer dienst hat sein okay gegeben.

    Ich habe nie ein persönliches Gespräche mit dem gehabt auch nie persönlich jemanden gesehen.

    Selbst der Orthopäde hat in seinem Bericht an den Hausarzt geschrieben das ich nicht Abreibtsfähig bin.

    Meine Frage ist das normal?

    Viele Grüße

    Tom

    Hallo,

    ich bin 56 Jahre und hatte im Januar 2022 ein Schlaganfall. So geht es mit gut aber meine Psyche nicht. Leider ist es unmöglich Hilfe in Form eines psychologen männlich oder weiblich zu finden. Alle sind voll.

    Wem geht es auch so und was habt ihr gemacht?

    Vg

    Tom