Posts by Sirius

    In der einen Sekunde mitten im Leben, in der nächsten betroffen durch Schlaganfall. Gibt es im Rahmen der Nachsorge nicht moderne, digitale Hilfsmittel, die mir den Umgang mit der Krankheit erleichtern können?

    Fast jeder hat von ihnen schon gehört, gutes oder auch eher abschreckendes. In einem ganz praktischen Beispiel möchte ich ihnen zeigen, wie Smartwatch und Gesundheitsapp mich auf meinem Weg des Lebens mit Schlaganfall unterstützen. Welche Funktionen nutze ich und worin sehe ich ihre jeweiligen Vorteile. Das Webinar richten sich an Personen ohne digitale Vorkenntnisse. Begleiten Sie mich ein kurzes Stück auf meinem Plan B!


    Mein erstes Webinar Digitale Helferlein ist endlich online
    Was erzähle ich? Wie konnten digitale Helferlein mir nach meinem Schlaganfall helfen? Wann ist das Webinar? Interessant, wie kann ich teilnehmen? Und hier…
    weitermitplanb.org

    Moin,

    einfach mal weil das Thema in unserer Facebook Gruppe aufgekommen ist.

    Wie sieht es nach einem Schlaganfall mit Nahrungsergänzungsmitteln aus? Q10, B Vitamine, Folsäure und Co. Macht so etwas Sinn? Oder reicht eine normale ausgewogene Ernährung?

    Was sagt die Forschung dazu? Gibt es hier entsprechende Studien?

    Herzliche Grüße aus Hannover

    sendet Olaf