• Vielen lieben Dank

    Da habe ich ja Glück gehabt dass es nur eine kleinere Narbe ist...somit auch nicht soviel

    Nervengewebe abgestorben ist..

    Ich hätte aber noch eine Frage

    Hoffe das ist okay

    Bei mir wurde jetzt auch ein inkompletter Vestibularisausfall festgestellt..ein Akustikneurinom ist es nicht...Kann das eine Spätfolge des Infarktes sein (Sinusvenenthrombose mit bithalamischen

    Infarkten und Stauungsblutung)

    Sinus saggittalis superior..sinus transversus und sigmoideus..???

    Vielen Dank!

  • Nach meiner sinusvenenthrombose und bithalamischen infarkten mit stauungsblutung

    habe ich zwei Narben..sowohl im Thalamus rechts als auch rechts parietookzipital.

    Gefässe sind ansonsten frei.

    Ist es möglich dass mein Schwindelgefühl..eher schwankend..manchmal merke ich es auch im kopf wenn ich über ein Schlagloch fahre...daher rührt..und es quasi ein Residuum ist..ich also eher wenig dagegen tun kann..

  • Zusätzlich habe ich in der letzten Zeit leichte Taubheitsgefühle in den Zehen..allerdings eher morgens.

    Im Laufe des Tages relativiert sich das..

    Evtl. auch eine Spätfolge?

  • Hallo bialas2108,

    es gibt viele mögliche Gründe für die geschilderten Schwindelsymptome und Taubheitsgefühle in den Zehen, die keine Spätfolge eines Thalamusinfarktes sind. Ihre individuelle Situation dürfen und können wir jedoch aus der Ferne nicht einschätzen und beurteilen.

    Eine gesundheitliche Beratung und Abklärung kann nur nach persönlicher medizinischer Untersuchung erfolgen, sodass wir Sie auf eine fachärztliche neurologische Vorstellung verweisen möchten.

    Wir können in diesem Forum ausschließlich allgemeine Erkenntnisse teilen.

    Herzliche Grüße

    Dr. med. Karin Kelle-Herfurth

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!