• Guten Morgen zusammen,


    gestern hatte ich meine Feuerprobe.

    Wir machten einen Ausflug. Da ich ja das Meer sehr liebe, sind wir also ans Meer gefahren. Weit haben wirs da ja nicht hin. Es war ein sonniger Tag, der Wind ging ein bißchen und ich genoss das alles sehr. Allerdings gab es dort einen Sandstrand. Als ich den Sand sah, war es um mich geschehen. Ich konnte nicht anders, ich mußte ans Wasser laufen. Es war gerade Ebbe, sodaß ich also ein klein wenig laufen mußte um ans Wasser zu gelangen. Nur, gemerkt habe ich das alles nicht. Mein SA war vergessen. Ich lief und lief. Bis ich dann ausgepowert war. Ich setzte mich mit meinem Mann auf eine Bank und beobachtete das Wasser, die Leute alles um mich drum herum.

    Ich machte mir keine Gedanke mehr darüber, dass es kein ebener Boden war. Sondern halt Sand. Und siehe da, ich konnte gut drauf laufen. Juhu. Ich hatte meine Feuerprobe bestanden, ohne dass ich das gemerkt habe.

    Ich bin so froh, dass das gestern so gut geklappt hat.


    Liebe Grüße


    Klicker

    Jeder Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag

    Edited once, last by Klicker (February 19, 2024 at 6:49 PM).

  • hi klicker, also das hört sich echt monstergut an.

    letztes jahr hab ich mir zum 60sten gewünscht, wieder einen urlaub in südfrankreich mit meinen liebsten- der familie zu machen.

    und es war echt der totale hammer. so glücklich und liebevoll eingebettet und umsorgt zu sein. vor allem am geburtstag selber-musste nur ein wunsch geäussert werden. und da aix nicht weit weg war, ging´s tatsächlich zack ans meer- super mosterklasse war das,

    und dvier rose´am hafen in casis-nur gut-dafür leb ich!


    gruß und mach weiter so

    wünscht artur

  • .... Nur, gemerkt habe ich das alles nicht. Mein SA war vergessen. Ich lief und lief. Bis ich dann ausgepowert war. Ich setzte mich mit meinem Mann auf eine Bank und beobachtete das Wasser,


    Liebe Grüße

    Klicker

    stark!!!!!

    Liebe Grüße,
    Sabine 2.0 :)

    PS: Das Leben ist schön, von einfach war nicht die Rede.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!